GRÜNE fordern Bäume auf der Suitbertusstraße

Zur kommenden Sitzung der Bezirksvertretung 3 am Dienstag, dem 16.05.2017 beantragt die Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN den folgenden Antrag auf die Tagesordnung zu setzen und zur Abstimmung zu bringen:

Die Verwaltung wird gebeten eine Baumbepflanzung für die Suitbertusstraße zu realisieren.

Begrünung:

Die Suitbertusstraße ist eine der wenigen Straßen, die keine Baumbepflanzung aufweist. Zur Verbesserung des Hitzeschutzes im Sommer und einer ansprechenden Gestaltung, wäre eine Bepflanzung wünschenswert.

 

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Dietmar Wolf

    Prima! Die Bezirksvertretung 3 beschloss einstimmig, die Anpflanzung von Bäumen in der Suitbertusstraße unter der Berücksichtigung von Parkplätzen und Kosten seitens der Verwaltung prüfen zu lassen. Nun sind wir auf das Ergebnis gespannt.