GRÜNE fordern Bäume auf der Suitbertusstraße

Zur kommenden Sitzung der Bezirksvertretung 3 am Dienstag, dem 16.05.2017 beantragt die Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN den folgenden Antrag auf die Tagesordnung zu setzen und zur Abstimmung zu bringen:

Die Verwaltung wird gebeten eine Baumbepflanzung für die Suitbertusstraße zu realisieren.

Begrünung:

Die Suitbertusstraße ist eine der wenigen Straßen, die keine Baumbepflanzung aufweist. Zur Verbesserung des Hitzeschutzes im Sommer und einer ansprechenden Gestaltung, wäre eine Bepflanzung wünschenswert.

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

2 Kommentare

  1. Dietmar Wolf

    Prima! Die Bezirksvertretung 3 beschloss einstimmig, die Anpflanzung von Bäumen in der Suitbertusstraße unter der Berücksichtigung von Parkplätzen und Kosten seitens der Verwaltung prüfen zu lassen. Nun sind wir auf das Ergebnis gespannt.

    Antworten