Mitmachen bei den GRÜNEN

Die Mitglieder des Stadtbezirks 3 von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN treffen sich circa einmal monatlich zu Diskussionsveranstaltungen mit einer bunten Themenvielfalt vom Stadtbezirk über Land, Bund bis in die weite Welt.

Diese Veranstaltungen sind öffentlich, das heißt jede*r ist herzlich willkommen und eingeladen, einmal bei uns reinzuschnuppern und sich an den Diskussionen zu beteiligen. Fragen dazu beantwortet gerne unser Sprecher*innen-Team.

Die Bilker Grünen sind in der Bezirksvertretung 3 vertreten. Sie treffen sich regelmäßig am ersten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr.

Unsere Fraktionssitzungen sind grundsätzlich öffentlich, heißt auch hier sind Besucher*innen herzlich willkommen und können sich auch ohne Grüne Parteimitgliedschaft einbringen. Einzige Ausnahme: Nichtöffentliche Themen aus Ratssitzung und Ausschüssen müssen tatsächlich auch hier nichtöffentlich behandelt werden.

Orte, Zeiten und Themen werden unter Treffen & Termine veröffentlicht.

Mitglied werden
Alle Informationen dazu gibt es bei unserem Kreisverband Düsseldorf – auch, welche weitere Mitmach-Möglichkeiten es gibt.

Wir freuen uns!

Die Bilker Grünen

Verwandte Artikel