Sonntagskochen 10.06.2018

Unser Service v.l. Stefan Engstfeld, Monika Düker, Norbert Czerwinski und Norbert Czerwinski.

Das Restaurant Grenzenlos lädt monatlich zum Sonntagskochen ein. Organisationen und Verbände nehmen gerne teil und organisieren die Speisefolge, den Einkauf, das Kochen und den Service selbst.
Der Erlös des Sonntagskochens fließt der Arbeit des Vereins Grenzenlos e.V. zu. Dessen Ziel ist es, Menschen mit geringem oder ganz geringen Einkommen Teilhabe zu ermöglichen, Zitat:

„Armut bedeutet nicht nur das Fehlen finanzieller und materieller Möglichkeiten. Oftmals hat sie den Verlust sozialer Kontakte und gesundheitliche Schäden zur Folge.“

Am kommenden Sonntag, 10.06.2018 ab 12.00 Uhr kochen die Bilker Grünen für Sie. Der beabsichtige Plan der „reinen Regionalität“ ging direkt daben. „Der Koch kommt aus Frankreich,“ sagt Organisator Günther Bunte-Esders, „Und der Hauptgang ist eher italienische Küche. Doch die Zutaten kaufen wir auf dem Regiomarkt des Friedensplätzchens.“

Monika Düker, Fraktionssprecherin der Grünen im Landtag, Stefan Engstfeld MdL, Mona Neubaur, Landessprecherin der Grünen NRW und der Düsseldorfer Fraktionssprecher Norbert Czerwinski übernehmen den Service. Da hoffen wir doch, dass die Vier gut ins Schwitzen kommen.

Sein Sie herzlich eingeladen zum
Sonntagskochen
10.06.2018 ab 12.00 Uhr
Restaurant Grenzenlos
Kronprinzenstraße 113
40217 Düsseldorf – Bilk
ÖPNV: 707 Kronprinzenstraße

Der Verein nimmt auch Spenden an.
Viel Vergnügen und „Guten Apetit“ wünschen die Bilker Grünen

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld