Thorsten Graeßner ist neuer Sprecher unserer Grünen Fraktion in der Bezirksvertretung

In der gestrigen Fraktionssitzung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Bezirksvertretung 3, Düsseldorf, wurde Thorsten Graeßner einstimmig zum neuen Sprecher ernannt. Christine Majewski legte ihr Amt nieder, um sich stärker auf ihre Tätigkeiten als Sprecherin der Grünen im Stadtbezirk 9 zu konzentrieren.
Graeßner dazu: „Ich danke Christine Majewski sehr für ihr Engagement für die Grünen im Stadtbezirk 3. Die Schwerpunkte meiner Arbeit bis zur Kommunalwahl werden sein: zu einer ökologischen und verkehrspolitischen Wende im Stadtbezirk 3 beizutragen, sich für die Schaffung von vermehrt bezahlbaren, insbesondere sozialgeförderten Wohnraum einzusetzen und für sichere Schulwege zu sorgen.“

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld