VIELEN DANK

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Die Kommunalwahl 2020 ist für uns Grüne Düsseldorf überwältigend ausgegangen, auch und besonders in unserem Stadtbezirk 3. Vielen Dank all unseren Wähler*innen und Unterstützer*innen!

Mit Euren Stimmen habt Ihr aus unserem Stadtbezirk diese acht Mandatsträger*innen in den Rat geschickt – die ersten sechs davon mit einem unglaublichen Direktmandat! Clara Gerlach, Sarah Löffler, Samy Charchira, Leonie Tonsen, Thorsten Graeßner, Dietmar Wolf, Norbert Czerwinski und Frank Schulz.Auch in der Bezirksvertretung 3 können wir in der neuen Legislaturperiode ab November mit sechs großartigen Menschen die Arbeit als nun stärkste Kraft aufnehmen: Vera Esder, Dietmar Wolf, Kristina Zippel, Thorsten Graeßner, Annegret Ott und Tom van Bilsen. Wir beglückwünschen alle gewählten Kandidat*innen und werden nun voller Motivation die Arbeit anpacken. Zukunft wird aus Mut gemacht!

Verwandte Artikel