Grüne stärkste Kraft in der “3”

Was für ein Erfolg! 🌻 In unserem Stadtbezirk sind wir bei der gestrigen Landtagswahl stärkste Kraft geworden. Vielen Dank für eure Stimmen und euer Vertrauen! Unser Direktkandidat Stefan Engstfeld hat ebenfalls ein wahnsinnig tolles Ergebnis erzielt, sodass er in “der 3” auf Platz 1 gelandet ist. 🤩
Auch wenn es im Gesamt-Wahlkreis (Wahlkreis 43/Düsseldorf III) für das Direktmandat dieses Mal knapp nicht gereicht hat: Stefan zieht über die Landesliste erneut als Abgeordneter in den Landtag NRW, als Teil einer starken Grünen Fraktion mit nun 39 Abgeordneten.


Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan! Es war ein spannender und ereignisreicher Wahlkampf mit dir. Nun freuen wir uns, auch weiterhin regelmäßig deine Berichte aus der Landespolitik hören zu dürfen und drücken die Daumen für die anstehenden Gespräche und Verhandlungen.

Unser besonderer Dank gilt allen fleißigen Wahlkämpfer*innen, die sich in den letzten Wochen auf unterschiedlichste Weise für ein starkes Grünes Ergebnis eingesetzt haben. Ihr seid der Hammer!

Hier gibt es mehr Infos des Grünen Kreisverbandes Düsseldorf zur Landtagswahl 2022.