Finale des Wettbewerbs Blühender Bezirk 2021

Für die vielen Einsendungen anlässlich unseres Wettbewerbs „Blühender Bezirk 2021“ möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmer*innen bedanken!

Wir sind begeistert von eurer Kreativität und euren Grünen Daumen. Unter den Einsendungen finden sich wunderschöne Oasen mit einer Menge Nahrung für Bienen und andere Insekten. Danke, dass ihr unseren Stadtbezirk noch bunter macht und zum Erhalt der Artenvielfalt beitragt!

Die Prämierung ist uns ganz schön schwer gefallen. Einen Teil davon möchten wir euch heute gerne präsentieren. Lasst euch von den Fotos von der eingereichten Beiträge inspirieren.

An dieser Stellen möchten wir auch nochmal Danke an unsere Sponsor*innen und unsere Jurymitglieder sagen: Ohne euch wäre der Wettbewerb nicht möglich gewesen.